Malbuch_Banner_Sarah Esslinger-Dahlmann_RGB_5.4.

Bestellung Schwarzwaldvereins-Malbuch

Das Schwarzwaldvereins-Malbuch geht in die nächste Runde

Nachdem die erste Auflage des Schwarzwaldvereins-Malbuch innerhalb von vier Monaten restlos vergriffen war, möchten wir es jetzt neu auflegen.

Kein Wunder, denn unser Malbuch ist nicht nur kreativ, kunterbunt und einzigartig, es ist auch eine hervorragende Arbeitshilfe für Familienarbeit in deinem Ortsverein oder ein ganz besonderes Präsent für Kinder und für dich. Zusätzlich zu den kleinen Kunstwerken findest du viele Informationen rund um den Schwarzwald, Spiele, Bastelanleitungen, Rätsel und Quizfragen und vieles mehr. Mit ein paar eigenen Ideen bildet das Malbuch den Grundstein für viele unvergessliche Familien-Aktionen. Gleichzeitig vermittelt es auf spielerische und kreative Weise Wissen zu Natur und Umwelt für Klein und Groß. Es ist nicht nur ein Malbuch von Kindern für Kinder geworden, es ist ein Erlebnis für die ganze Familie.

Du bist neugierig geworden? Wirf hier einen Blick ins Malbuch!

Wir verkaufen das Malbuch zum Selbstkostenpreis von 6,49€ zzgl. Versand.