Wiese, Foto: Schwarzwaldverein

SchwaN – Schwarzwaldvereins-Nachhaltigkeitschallenge

Wenn nicht jetzt zusammen die Welt retten, SchwaNn dann?

Was wäre, wenn Du über 10 Monate monatlich die Möglichkeit bekämst, die Welt ein bisschen besser zu machen?

Wir, die Fachbereiche Naturschutz, Familie und Jugend, fordern Dich und Deinen Ortsverein heraus, Dich mit uns für eine enkelgerechte Zukunft einzusetzen!

Dich erwarten von Oktober 2024 bis Juli 2025 monatliche Aufgaben rund um das Thema „nachhaltiger Konsum“. Wir unterstützen Dich und Deinen Ortsverein mit zielgruppenspezifischen Vorschlägen zur Umsetzung der Aufgabe. Mit jeder eingereichten Lösung erhält Dein Ortsverein Punkte. Den Ortsvereinen mit den meisten Punkten winken tolle Preise.

Klingt SchwaNtastisch?

Dann trage Dich schnell in das Formular ein und verpasse keine Information zur diesjährigen Schwarzwaldvereins-Nachhaltigkeitschallenge!