Jeden Montag bis Anfang März: Kostenlose Online-Fortbildungsreihe „Montagsakademie“

Von zuhause aus an einer Fortbildung teilnehmen – das geht jeden Montagabend. Möglich macht das die Heimat- und Wanderakademie Baden-Württemberg mit ihrer kostenlosen Online-Fortbildungsreihe „Montagsakademie“. Der Name ist Programm: Immer montags bekommen Interessierte in maximal zwei Stunden viele Informationen zu ganz unterschiedlichen Themen. Mal geht es um die Wege des Schwarzwaldvereins, mal um die Klosterinsel Reichenau und mal um das Thema Öffentlichkeitsarbeit. Jeweils ab 18.45 Uhr können sich die Teilnehmer einloggen und schon geht’s los. 

Die Themen der nächsten Wochen:

05.02.: Wege im Schwarzwaldverein (Martin Reinbold)

12.02.: Klosterinsel Reichenau: 1300 Jahre Kultur am Bodensee (Michael Beisel)

19.02.: Winterfitness mit neuen Impulsen (Jutta Peres)

26.02.: Fit im Ehrenamt – Öffentlichkeitsarbeit im Verein (Jörg Schött, Klaus Gülker, Gerold Zink)

04.03.: Streuobstwiesen (Uwe Mutschler)

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach über den folgenden Link einwählen und dabei sein:

https://zoom.us/j/91418875852?pwd=Zlo3OStITVlPdUtDclBOcklyWlB6UT09

Meeting-ID: 914 1887 5852

Kenncode: 159720

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert