Unterwegs mit dem SWR

„Kamera läuft – Und bitte!“

Ein sonniger Tag, ein Fernsehteam des Südwestrundfunks (SWR) und eine fröhliche Gruppe des Schwarzwaldvereins – das waren die perfekten Zutaten für einen Beitrag der Landesschau im SWR Fernsehen. Die Wünsche der Fernsehmannschaft: Sonnenaufgang, schöne Ausblicke, tolle Wanderwege und auch noch eine gemütliche Hütte am Ende der Tour. Für Lorenz Wiehl vom Schwarzwaldverein Gütenbach kein Problem, gibt es bei ihm doch einen der schönsten Wanderwege Deutschlands, den Zweitälersteig. Am Ende ist ein richtig schönes Filmchen herausgekommen, über den Link geht es direkt zur Sendung. Der Beitrag läuft ungefähr ab der 19. Minute. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.