Schwarzwaldverein Donaueschingen ehrt verdiente Mitglieder

Schwarzwaldverein Donaueschingen ehrt verdiente Mitglieder. Foto: Ortsverein

Am Freitag, den 02.07.2021 ehrte der Schwarzwaldverein Donaueschingen e.V. neun Mitglieder mit dem Bronzenen Ehrenzeichen. Ein Mitglied, Renate Seifert, wurde zudem von der Bezirksvorsitzenden, Monika Recktenwald, mit dem Silbernen Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Seit vielen Jahren engagieren sich diese Mitglieder aktiv im Schwarzwaldverein und es war der 1. Vorsitzenden, Astrid Speck, ein großes Anliegen, sich für diese wertvolle, ehrenamtlich erbrachte Arbeit zu bedanken. Auch die Ehrenvorsitzende, Sieglinde Gramse, sprach ihre Anerkennung und Wertschätzung für diese besonderen Leistungen aus.

Die Verleihung der Ehrenzeichen fand in einem festlichen Rahmen im Garten der 1. Vorsitzenden statt. Nach einer 1,5-stündigen Wanderung rund um den Buchberg versammelte sich die 20-köpfige Gesellschaft aus Geehrten und Vorstandschaft zum Sektempfang und anschließendem Grillen bei Familie Speck. Bei Sonnenschein und lauen Temperaturen bis in den Abend hinein war es eine gelungene Veranstaltung. Insbesondere genossen es alle Teilnehmer, sich endlich einmal wieder Face-to-Face über den Wandersport und andere Themen auszutauschen.

Astrid Speck, Vorsitzende Schwarzwaldverein Donaueschingen

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert