Sieben Tage Slowenien -Ausgebucht-

Slowenien, ein buntes offenes Land mit vielen Facetten, Überraschungen und wunderschöner Natur wird uns Wanderern mit viel Abwechslung präsentiert.

Datum:
03.07.2024 00:00 Uhr - 09.07.2024 22:00 Uhr

Ort:
Bled

Zielgruppen:
Jeder

Kategorie:
Wandern

Referent/Leitung:
Martina Fakler

Veranstalter:
Schwarzwaldverein Ettenheim-Herbolzheim

Beschreibung

Manche Länder haben das Wasser. Manche Länder die Berge. Manche Länder eine reiche Kultur. Will man nicht das Oder, sondern das Und dann ist man in Slowenien genau richtig! Ein buntes offenes Land mit vielen Facetten, Überraschungen und wunderschöner Natur wird uns Wanderern mit viel Abwechslung präsentiert. Unsere Reise führt uns in die Region Oberkrai an den Bleder See am Fuße des Pokljuka Hochplateaus. Im 4 Sterne Hotel Rikli Balance in Bled werden wir residieren.

Ein Interessantes Programm mit Kultur, Wandern und Besichtigungen wird uns erwarten.

Die Kosten für die Reise incl. Halbpension belaufen sich auf 990,- Euro,

pro Person Einzelzimmerzuschlag 350,- Euro.

Im Preis ist „Alles“ enthalten: Anreise, erstes Frühstück auf der Anfahrt und Heimreise. Alle Fahrten vor Ort, 4 geführte Wanderungen, Eintritt Tropfsteinhöhle, Stadtführung Ljubljana, Bootsfahrt Bleder See plus Kurtaxe.

Weitere Informationen sowie Anmeldung / evtl. Abmeldung

bei Martina Fakler

Tel. 07644-5588838     Handy +49 17 /74 17 8630    E-Mail: [email protected]

Wichtige Hinweise:

Wir haben im Hotel 15 Doppelzimmer reserviert. Es stehen 5 Einzelzimmer zur Verfügung. (oder als DZ) Anmeldeschluss ist der 31. März 2024

Reiseunfall Versicherung + Reise Rücktritt Versicherung erforderlich.

Eventuell Stornierungskosten