Wandern und Singen in den Vogesen

Vor dem Bahnhof Hinterzarten

Körperliche Anforderung:
Mittel

Im Burghof des Chateaus de Hohnack werden wir singen und die besondere Atmosphäre der alten Gemäuer auf uns wirken lassen. Marlene Klisch, Entspannungspädagogin, führt die Wanderung, Martina Freytag (Chorleiterin und Komponistin) dirigiert das Singen. Mit weitem Blick vom Burgberg oder von geschützten sonnigen Lichtungen singen wir Kanons, Circlesongs und von Martina Freytag komponierte Lieder. Am Ende kehren wir in der Ferme Auberge Obschel ein und stärken uns mit einer Heidelbeertorte und einem Kaffee. Bitte Rucksackversper, Getränke, Bergschuhe, Sonnen- und Regenschutz mitnehmen.

Anfahrt mit einem Reisebus Abfahrt: 8 Uhr – Hinterzarten Bahnhof08.30 Uhr Freiburg – Konzerthaus9 Uhr Breisach – Rheinbrücke

Rückkehr: 18:30 Breisach, 19 Freiburg, 19:30 Hinterzarten

Teilnehmerbeitrag: 38 €