Wandern Wahrnehmen Wohlfühlen

Miteinander ein Stück des Weges wandern. Mal schweigend, beobachtend, wachsam, mal allein, mal zu zweit bewusst in der Wandelhalle der Natur unterwegs sein.

Datum:
15.05.2024 10:00 - 15:00 Uhr

Ort:
Hinterzarten

Zielgruppen:
Jeder, Familien

Kategorie:
Wandern

Referent/Leitung:
Ulrike Walter Tel. 0761 88854886

Veranstalter:
Schwarzwaldverein Hinterzarten-Breitnau

E-Mail:
[email protected]

Treffpunkt:
Vor dem Bahnhof Hinterzarten

Körperliche Anforderung:
Mittel

Beschreibung

Miteinander ein Stück des Weges wandern. Mal schweigend, beobachtend, wachsam, mal allein, mal zu zweit bewusst in der Wandelhalle der Natur unterwegs sein. Durch meditative Texte und achtsame Beobachtungsaufgaben kommen wir dennoch voran und an unser Ziel.

 

Wanderführerin Ulrike Walter 

Tel. 0761 88854886

Karte zeigt: Treffpunkt