Wanderwoche Natur und Kultur in und um Potsdam und Berlin

Die etwas andere Wanderwoche bieten wir in und um Potsdam und Berlin an.

22.05.2024 00:00 Uhr - 29.05.2024 21:00 Uhr

Potsdam

Zielgruppen:
Nur für Mitglieder

Referent/Leitung:
Silke Michel

Schwarzwaldverein Baden-Baden

Treffpunkt:
Baden-Baden

Körperliche Anforderung:
Mittel

Es erwarten Euch interessante Touren mit Geschichte,  schöner und abwechslungsreicher Natur sowie natürlich auch Kultur.

Übernachtet wird im Mercure Hotel Potsdam City, die An- und Abreise erfolgt mit der Bahn von Baden-Baden über Berlin nach Potsdam.

Wir bitten um Beachtung, dass es sich NICHT um eine klassische Städtereise handelt, sondern tatsächlich um eine Wanderreise mit Touren um die 10-17 km. Es empfiehlt sich, unser ausführliches Wander-und Ausflugsprogramm vor Anmeldung genau zu studieren.
Daher habt bitte Verständnis, dass wir Anmeldungen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern bevorzugt behandeln, die auch tatsächlich wandern möchten.

Weitere Informationen:
Die Reiseausschreibung mit Preisen und ausführlichem Programm könnt Ihr hier herunterladen und ausdrucken:
Wanderwoche Potsdam – Reiseausschreibung

Anmeldung:
Silke Michel, Tel: 07221-803458 oder silke.michel[@]schwarzwaldverein-baden-baden.de

Sonstige Hinweise:
Diese Wanderreise ist vorrangig für Mitglieder unserer Ortsgruppe gedacht, Mitglieder anderer Ortsgruppen und Gäste nehmen wir gerne mit, wenn wir noch Kapazitäten haben. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bei Überschreiten des Zimmerkontintents wird eine Warteliste angelegt.

Karte zeigt: Veranstaltungsort