Ausgebucht, Anmeldung trotzdem möglich auf Warteliste! Fachbereich Familie: LagerFAMILIE - Familienzeltlager am Bockhorn

Ihr seid eine junge Familie, die gerne draußen in der Natur unterwegs ist, auch mal mit anpackt und einen etwas anderen Urlaub sucht? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Anmeldungen werden erst ab dem 06.01.2024 ab 18 Uhr entgegengenommen! Jede Person muss EINZELND angemeldet werden.

Datum:
11.08.2024 12:00 Uhr - 16.08.2024 00:00 Uhr

Ort:

79271 Sankt Peter

Kategorie:
Freizeit

Veranstalter:
Familie

Treffpunkt:
Bockhorn 79274 St. Peter

Beschreibung

Auf einer großen Waldlichtung bei St. Peter im Hochschwarzwald findet unser Zeltlager für die ganze Familie statt.
Der Platz bietet mit Wiese, Fußballplatz, Lagerfeuer, Brunnen, Bach, Wald, Quelle, Sumpf und zwei festen Hütten Allerlei für große und kleine Entdecker. Übernachten werden wir in Zelten (4-6 Personen), die bereits für jede Familie bereitstehen. Tagsüber gestalten wir gemeinsam ein buntes Programm (Basteln, Erlebnistouren, Schwimmbad, Spiele für die ganze Familie), das sich an Kindern zwischen 2 und 9 Jahren orientiert. Den Abend lassen wir dann gemütlich am Lagerfeuer oder in der Küchenhütte ausklingen.

Das Zeltlager kostet für Mitglieder:
Erwachsene: 120€, Kinder 0-3J: 20€, Kinder 3-6J: 35€, Kinder ab 6J: 50€

Für Nichtmitglieder:
Erwachsene: 165€, Kinder 0-3J: 30€, Kinder 3-6J: 50€, Kinder ab 6J: 70€
In den Kosten enthalten sind Unterkunft, Vollverpflegung und Material. An- und Abreise organisieren die Familien selbst.

Sollten Sie oder Ihre Kinder an Allergien leiden oder besondere Essgewohnheiten haben oder wollen Sie uns sonst etwas Spezielles mitteilen, schreiben Sie bitte ein Mail an [email protected]

Es gelten die AGBs und Stornobedingungen des Schwarzwaldverein Hauptvereins e.V.