So lief der Tag:
• Herzliches Willkommen: Der Forbacher Bürgermeister ließ es sich nicht nehmen, die Gruppe persönlich zu begrüßen, bevor es direkt steil bergauf Richtung Hohlohturm ging. 🪵🎒
• Traumaussichten: Jeder Schweißtropfen lohnte sich! Unterwegs wurden wir immer wieder mit traumhaften Ausblicken ins und übers Murgtal belohnt. 🏞️😍
• Teamgeist pur: Selbst eine Reifenpanne am Wasserversorgungsmobil konnte uns nicht stoppen – gemeinsam wurde das Problem gelöst, die Erfrischung war gesichert! 🛠️💦
• Der Endspurt: Über Kaltenbronn wanderten wir bis zur Hahnenfalzhütte. Von dort ging es im steilen Abstieg hinunter ins Albtal zum verdienten Tagesziel im Gaistal. 🥾🌲
Am Freitag wird gefeiert! 🎉
am Freitag steht der große Endspurt zur Schwanner Warte an. Auf unsere Wimpelwanderer wartet dort garantiert ein heißer Empfang, jede Menge Kühlung und eine große Party zum Auftakt des Wochenendes bevor es am Samstag mit der Delegiertenversammlung weitergeht 🥳🍻