header_schwarzwald849

Spenden für den Schwarzwaldverein

Ihre Unterstützung....

…hilft uns bei der Erfüllung unserer Aufgaben. Die Leistung des Schwarzwaldvereins beruht hauptsächlich auf ehrenamtlichem Engagement. Dennoch kommt unsere Arbeit ohne finanzielle Zuwendung nicht aus.

Wir freuen uns, wenn Sie sich entschließen, unseren Einsatz für den Schwarzwald zu fördern.

Herzlichen Dank!

Ihr Meinrad Joos, Präsident

Nutzen Sie für Ihre Spende an den Schwarzwaldverein e.V. unseren komfortablen Assistenten, der Sie sicher durch den Prozess begleitet. Als schnelle Zahlmöglichkeit steht Ihnen auch Paypal zur Verfügung. Vergessen Sie nicht, eine Spendenquittung für Beträge über 50 € anzufordern.
Möchten Sie Ihre Spende lieber selbst überweisen, finden Sie unten auf der Seite unsere Bankverbindung.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spenden.twingle.de zu laden.

Spendenkonto:

Falls Sie den Spendenassistenten nicht nutzen möchten, überweisen Sie bitte an diese Bankverbindung:

Schwarzwaldverein Hauptverein e.V.

Volksbank Freiburg