🥾🚴‍♀️ Heißer Auftakt für die Wimpelwanderung 2026! ☀️

Die ersten beiden Tage unserer traditionellen Wimpelwanderung zur Jahreshauptversammlung liegen hinter uns – und die hatten es in sich!

Tag 1 (Sonntag 21.06.):
Den Start machte eine sportliche Radetappe. 8 motivierte Radler machten sich auf den Weg, um die ersten Kilometer zu bezwingen. 🚴‍♀️💨

Tag 2 (Montag 22.06.):
Heute ging es zu Fuß weiter! Rund 20 Wanderer aus 11 verschiedenen Ortsvereinen trafen sich bei hochsommerlichen Temperaturen in Kappelrodeck. Das gemeinsame Ziel: der Mummelsee. 🌲⛰️
Dazwischen lagen rund 16 Kilometer und knackige 1.000 Höhenmeter im Aufstieg. Bei der Hitze eine echte Spitzenleistung von allen Teilnehmern! 🌡️💪

Ein riesiges Dankeschön geht an die Vollmersmühle in Seebach! Die tolle Bewirtung während unserer Pause hat uns die nötige Energie für den restlichen Aufstieg geschenkt. 🍰☕

Was für ein schweißtreibender, aber wunderschöner Start in die Woche der Jahreshauptversammlung! Wir freuen uns auf die nächsten Etappen.

Stichwort Suche