Online-Austausch: Familienwanderungen erfolgreich bewerben

Die Wanderpläne sind gedruckt, der Frühling naht mit großen Schritten und bald steht die erste Familientour an. Aber wie spreche ich am besten Familien an? Wie bewerbe ich meine Veranstaltungen zielgruppenspezifisch und originell?

Datum:
17.03.2022 19:00 - 21:00 Uhr

Ort:
Schlossbergring 15
79098 Freiburg im Breisgau

Kategorie:
Fortbildung

Referent/Leitung:
Verena Weber
Stephan Seyl

Treffpunkt:
per Zoom

Alter:
bis 99

Minimale Teilnehmerzahl:
6

Beschreibung

Attraktive Familienwanderungen zu planen ist die eine Sache, sie dann zu erfolgreich bewerben eine ganz andere. Gemeinsam mit unserem Referenten für Öffentlichkeitsarbeit Stephan Seyl wollen wir überlegen, wie Familientouren zielgruppenspezifisch und kreativ beworben werden können.


Diese Online-Veranstaltung richtet sich insbesonders an Personen, die bisher wenig Erfahrung mit der Zielgruppe Familie haben.

Zusätzlich laden wir alle Familiengruppenleitungen, Menschen, die bereits Familienveranstaltungen anbieten und solche, die dies nun vorhaben, herzlich dazu ein.


Die Veranstaltung ist kostenlos. Benötigt wird ein internetfähiges Endgerät (PC, Smartphone, Tablet…). Wir empfehlen die Nutzung eines Headsets und einer Kamera.


Anmeldungen sind bis zum 9.3.21 möglich. Die Zugangsdaten zu Zoom werden spätestens am 16.3.21 an alle angemeldeten Personen per Mail verschickt.