Mit Genuss in den Mittwochnachmittag

Auf dem Weinweg zum Wein mit Degustation auf dem Weingut Knapp

Datum:
15.09.2021 15:00 - 18:00 Uhr

Ort:
Baden-Baden

Zielgruppen:
Jeder

Kategorie:
Wandern

Referent/Leitung:
Silke Michel, Tel: 07221-8032458

Veranstalter:
Schwarzwaldverein Baden-Baden

E-Mail:
silke.michel@schwarzwaldverein-baden-baden.de

Treffpunkt:
15 Uhr am Klosterplatz

Körperliche Anforderung:
Leicht

Kilometer Wegstrecke:
4.2

Höhenmeter:
150 auf , 150 ab

Beschreibung

Route: wir folgen dem Weinweg: Schafberg-Arboretum-Eckhöfe. Dort treffen wir um 16 Uhr unser Mitglied Heinz Knapp vom Weingut Knapp und geniessen eine  Degustation im Weingut. Anschliessend lustiger Heimweg über Marienkapelle, Rotacker- und Eckbergstraße zurück zum Klosterplatz.

Anforderungen: Gehzeit 1,5 h –4,2 km – 150 Hm im Auf- und Abstieg

Kosten: € 10,- pro Person für Weindegustation für SWV-Mitglieder, € 15,- für Gäste

Leitung: Anmeldung erforderlich bis Sonntag, 12.09. bei Silke Michel, 07221-8032458 oder silke.michel[@]schwarzwaldverein-baden-baden.de
Anmerkung: Prinzipiell besteht natürlich auch die Möglichkeit, OHNE Teilnahme an der Degustation mitzuwandern. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich Anmeldungen für das komplette Programm bevorzugt berücksichtige.

Karte zeigt: Treffpunkt