Fachbereich Familie: Online-Austausch für das Familienprogramm 2022

Noch keine Ideen für das Familienprogramm 2022? Seit 10 Jahren die gleiche Osterwanderung und jetzt soll mal was Neues her? An diesem Abend wollen wir uns über unsere besten, liebsten, einzigartigstens Familienaktionen austauschen.

Datum:
15.10.2021 18:00 - 19:30 Uhr

Ort:
Schlossbergring 15
79098 Freiburg im Breisgau

Zielgruppen:
Familien, Jeder

Kategorie:
Fortbildung

Referent/Leitung:
Verena Weber

Treffpunkt:
per Zoom

Alter:
bis 99

Beschreibung

Das Jahr 2022 steht vor der Tür und viele Ortsvereine sind schon in die Jahresplanung eingestiegen. Manchmal fehlt aber einfach noch die zündende Idee für eine Familienveranstaltung. Was könnte da besser helfen als gemeinsam darüber nachzudenken und sich auszutauschen?


Diese Online-Veranstaltung richtet sich an alle Familiengruppenleitungen, Menschen, die bereits Familienveranstaltungen anbieten und solche, die dies nächstes Jahr vorhaben.


Die Veranstaltung ist kostenlos. Benötigt wird ein internetfähiges Endgerät (PC, Smartphone, Tablet…). Wir empfehlen die Nutzung eines Headsets und einer Kamera.


Die Zugangsdaten zu Zoom werden am 14.10.21 an alle angemeldeten Personen per Mail verschickt.