Ein Jahr lang Familie im Schwarzwaldverein erleben

Es gibt nichts schöneres als mit einer Gruppe von mehreren Familien gemeinsam den Schwarzwald und seine Umgebung zu entdecken. In den letzten zwei Jahren waren Familien viel mit sich selbst unterwegs. Im Jahr 2022 wollen wir uns endlich wieder sehen, neue Freundschaften knüpfen und neue Ortsvereine kennenlernen.

Datum:
01.01.2022 - 31.12.2022

Ort:
Schlossbergring 15
79098 Freiburg im Breisgau

Kategorie:
Freizeit

Alter:
bis 99

Beschreibung

Der Fachbereich Familie fordert alle Familien im Schwarzwaldverein dazu heraus, im Jahr 2022 so viele Wanderungen mit dem Verein zu machen, wie sie nur können.

Wer sich hier anmeldet, bekommt noch im Januar einen „Wanderpass“ zugeschickt, in dem jede gemeisterte Wanderung abgestempelt wird. Die Familie, die am Ende des Jahres, die meisten Touren geschafft hat, gewinnt für ihren Ortsverein einen tollen Preis.

Der erste Preis wird eine naturpädagogische Aktion für max. 20 Personen (inkl. Kindern) sein.

Fragen beantwortet Ihnen gerne die Familienreferentin Verena Weber, [email protected]