Schwarzwaldverein Ortsverein Pfalz

Kontakt

Vereinsname: Schwarzwaldverein Pfalz

Gründungsjahr: 2010

Vereinsregisternummer: 61478

Amtsgericht: Ludwigshafen

Herr Oliver Kayatz
Albgaustr. 17 A
76287 Rheinstetten
[email protected]
+49 721 4704874750

TERMINE

Aktivitäten

Jugend und Familie
  • Schulwandern
Wandern
  • Wanderangebote allgemein
  • Wanderangebote Kinder/Jugendliche
  • Wanderangebote Familien
  • Winterwandern
  • Schneeschuhwandern
  • Gesundheitswandern
Sport
  • Nordic Walking
Naturschutz
  • Naturkundliche Exkursionen

    MITGLIEDSCHAFT

    Ich möchte dem Schwarzwaldverein Donnersberg beitreten und interessiere mich für eine:

    Mir ist bekannt, dass keine Bankeinzugsermächtigung erteilt wird. Es ist mir klar, dass ich mit der Mitgliedschaft verpflichtet bin, jeweils bis spätestens zum 30.03. eines jeden Jahres den Jahresbeitrag auf das Konto des Schwarzwaldverein Ortsgruppe Donnersberg e.V.
    IBAN: DE23 5465 1240 0005 1502 14
    BIC: MALADE51DKH
    zu überweisen. Ich wurde aufgeklärt, dass ich idealerweise einen entsprechenden Dauerauftrag erteile.

    Bitte senden Sie mir Unterlagen zur Mitgliedschaft per E-Mail zu.