Haus des Schwarzwaldvereins am Schlossberg in Freiburg

Hauptgeschäftsstelle – Service

Hier finden Sie Infos und Angebote der Hauptgeschäftsstelle.

Laden Sie Preislisten, Infos zu Werbeprämien oder fordern Sie mit dem Formular kostenlos Infomaterial an.

Artikel aus unserem Warenangebot bestellen Sie bitte anhand der Preisliste per E-Mail oder Anruf.

Auf dieser Seite finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: AGB

Shop - Preisliste Verkauf

Die Übersicht der Verkaufsartikel des Schwarzwaldvereins mit Preisen für Mitglieder und Nichtmitglieder finden Sie in diesem PDF – gültig ab 02/24:

Werbeprämien 2024

Infos zu den Werbeprämien, die Spielregeln und einen Gutschein-Vordruck finden Sie auf der Seite “Mitglieder werben Mitglieder”

Schwarzwaldverein e.V.
– Hauptgeschäftsstelle –
Schlossbergring 15
Telefon: +49 761 38053-0 (Zentrale)
Telefax: +49 761 38053-20

Bestellung von kostenlosem Printmaterial

Senden Sie mir folgende Anzahl an "Wanderpässen" für die Fernwege zu
(Für mehr Info zum Wanderpass hier klicken).

Ihre persönlichen Daten werden beim Schwarzwaldverein nur zur Abwicklung der Zusendung der angeforderten Broschüren verarbeitet und nicht dauerhaft gespeichert. Es gilt die Datenschutzrichtlinie des Schwarzwaldvereins. Mit Klick auf SENDEN erkennen Sie diese an.

Wanderpass

Wenn Sie einen der vier Fernwege Westweg, Mittelweg, Ostweg, Querweg Freiburg-Bodensee wandern, fordern Sie bei uns kostenlos den Wanderpass an und lassen Sie sich unterwegs Ihre Wegstrecken bestätigen.

Mit der bestätigten Wanderleistung können Sie beim Schwarzwaldverein eine Urkunde, ein Ansteckzeichen oder ein Original-Wegzeichen bestellen..

Wanderkarten

Bestellen Sie die Wanderkarten der neuen Serie 1:25000 im Shop (siehe Preislisten oben auf der Seite).

Informationen zu den Karten und auch zur “grünen Serie (1:35000) auf dieser Seite:
Wanderkarten