Aktuell
Schwarzwaldverein e.V.
Aktuell
Mitglied werden

Verein vor Ort

Zukunftsprozess

Rettungspunkte

rettungspunkte

Wanderservice

Wanderakademie


 

Wandern & MTB

-

Startseite Wandern Wege Naturschutz Heimatpflege Jugend Familie

Meldung vom 05.08.2019


Impressum

Datenschutz

DER SCHWARZWALD - kuhl & kreativ

Ausstellung in der SchwarzwaldCity Freiburg vom 6. - 24. August 2019: Mit der Ausstellung "DER SCHWARZWALD - kuhl & kreativ" widmet sich das Freiburger Einkaufszentrum Schwarzwald City den besonderen Blickwinkeln auf unsere Heimat. Auch der Schwarzwaldverein ist diesmal dabei und präsentiert sein Engagement für die Wanderwege.

Einen Schwerpunkt der Ausstellung ist das Projekt von Sebastian Wehrle, Fotograf aus Freiamt, der insbesondere für seine Trachtenportraits bekannt ist. Mit seiner aktuellen Portraitserie "Facing Tradition Q" setzt er Kühe aus der Region ganz besonders in Szene.

Außerdem sind zu sehen Schwarzwaldimpressionen, Schmuck mit Schwarzwald-Motiven, modernes Hutdesign und vieles mehr.

Die Ausstellung im Erdgeschoss der Schwarzwald City in Freiburg steht Besuchern montags bis samstags in der Zeit von 9 bis 20 Uhr kostenfrei offen.
 

Mehr Info:






 

 

 zurück