rettungspunkte

Meldung vom 30.11.2018

Ferienwandern 2019

Das Magazin Ferienwandern bietet alle Informationen, die für einen Wanderurlaub oder eine einzelne Wanderung nötig sind. Regionen und Wege, geführte Wanderungen und wanderfreundliche Unterkünfte machen das Magazin seit vielen Jahren zu einem unverzichtbaren Begleiter.

Die im Magazin vorgestellten geführten Touren sind so vielfältig wie das Wandern selbst. Zusammengestellt haben diese besondere Auswahl erfahrene Wanderführerinnen und Wanderführer aus den Mitgliedsvereinen des Deutschen Wanderverbandes und renommierte Wanderreiseveranstalter.

Dazu beschreibt das Magazin fast 100 Hotels, Gasthäuser und Pensionen, in denen Wanderer sich wohl fühlen.

Vielfältig sind auch die „Wanderthemen“. Hier beschäftigt sich ein großer Artikel mit dem Deutschen Wanderabzeichen, das im kommenden Jahr seinen 10. Geburtstag feiert. Auch über die Qualitätsregionen „Wanderbares Deutschland“ informiert Ferienwandern 2019 ausführlich. Dazu kommen viele weitere Regionen und Wege im In- und Ausland. Insgesamt behandelt das Magazin rund 40 Wanderziele, die einen erüllten Wanderurlaub garantieren.

Bestellung des 3,70 Euro (Versandkostenpauschale) teuren Magazins unter: info@wanderverband.de oder telefonisch unter 0561 / 93 87 30.

Quelle: Wanderverband

Mehr Info: Deutscher Wanderverband weiter