rettungspunkte

Meldung vom 14.05.2018

Wer hat die schönste Wanderung im Land?

Einsendeschluss zum Wettbewerb ist Ende der Woche (14. Mai 2018): Der Fachbereich Familienarbeit sucht auch dieses Jahr wieder die schönste Wander- oder Outdooraktion für Kinder und ihre (Groß-)Eltern. Noch bis zum 20. Mai können die Orts- und Familiengruppen des Schwarzwaldvereins mitmachen und sich einen der tollen Preise sichern. Zu gewinnen gibt es ein Naturerlebniswochenende für die Familiengruppe und einen Entdeckerrucksack.

Die Bewerbung erfolgt einfach per E-Mail und sollte eine kurze Beschreibung der Vorbereitung, der Tour selbst und der Höhepunkte unterwegs enthalten. Ein kurzes Fazit und aussagekräftige Fotos runden die Bewerbung ab.

Die drei schönsten, spannendsten und außergewöhnlichsten Familienwanderungen werden von einer fachkundigen Jury prämiert.

Einsendeschluss ist am Sonntag, der 20.05.2018. Die Bekanntgabe der Gewinner und die Siegerehrung finden am 16. Juni im Rahmen der Delegiertenversammlung in Schluchsee statt.

Mehr Info gibt beim Familienreferat (Bewerbungen bitte per E-Mail einsenden).