rettungspunkte

Meldung vom 06.03.2018

Schwarzwaldverein auf der Freizeitmesse Freiburg

Freizeitmesse vom 16. bis 18. März - Schwarzwaldverein verlost zehn Freikarten (6.3.2018): Mit dem Infomobil stellt der Schwarzwaldverein seine Themen und die Angebote seiner Ortsgruppen auf der Ferienmesse vor. Wer schnell ist, kann eine von zehn Eintrittskarten gewinnen.

Im neuen Gewand präsentiert sich die Freizeitmesse Freiburg (ehemals cft) mit den vier Themenbereichen Ferienmesse, Bike Aktiv, Outdoor & Sports sowie Modellbau. Von Freitag 16. bis Sonntag 18. März ist die Messe für Besucher von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Schwarzwaldverein stellt seine Leistungen und die Angebote seiner Ortsvereine in der Region im Zentralfoyer (Stand ZF 2.16) vor.

Gewinnen kann man jedoch nicht nur beim Gewinnspiel am Infomobil während des Messewochenendes: Schon jetzt können Interessierte eine Freikarte zur Messe ergattern! Die Eintrittskarten gelten am Messewochenende auch als RVF Kombi Ticket zur Anfahrt zur Messe.

Zu gewinnen sind:
5 x je eine Freikarte zur Freizeitmesse 2018  (beliebiger Messetag) sowie
5 x je eine Freikarte zur Freizeitmesse 2018 nur für Freitag, 16.3.2018 zur Freizeitmesse 2018
Spielregeln:

Teilnahme nur per E-Mail, Zusendung an veranstaltungen|ÄT|schwarzwaldverein.de mit Betreff "Ich will zur Freizeitmesse Freiburg".

Zeitraum der Verlosung: ab Dienstag, 6.3.2018 12 Uhr bis Sonntag, 11.3.2018, 24 Uhr.

Verlosung nach Reihenfolge des Eingangs: Die ersten fünf Einsender erhalten je eine Freikarte für einen beliebigen Messetag, die nächsten fünf eine Freikarte für Freitag, 16.3.2018.

Den 10 ersten E-Mail-Absendern mit Namen und gültiger Postanschrift werden die Karten per Briefpost zugeschickt. Je E-Mail-/Postadresse/Haushalt wird maximal eine Eintrittskarte vergeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Datenschutzerklärung: Der Schwarzwaldverein bearbeitet die persönlichen Daten nur im Rahmen der Durchführung der Verlosung. Die gesendeten Daten werden nicht dauerhaft gespeichert oder an Dritte weitergegeben.
Mehr Info:
Freizeitmessen Freiburg, 16. bis 18. März auf dem Messegelände Freiburg.
Webseite des Veranstalters