rettungspunkte

Meldung vom 12.10.2017

Kastanienwanderung mit Outdoorküche

Überregionaler Familienwandertag am 22.10.2017 in Renchen-Ulm (12.10.2017): Der Fachbereich Familienarbeit im Schwarzwaldverein lädt Eltern, Kinder, Großeltern, Freunde und Interessierte  zum alljährlichen Familienwandertreffen nach Renchen-Ulm ein! Dieses Jahr steht eine Kastanienwanderung mit Outdoorküche auf dem Programm.

Es wird zwei unterschiedliche Wanderstrecken geben, je nach Alter und Interesse der Kinder, ein gemeinsames leckeres Mittagessen, Kürbisse werden bemalt und Kastanienmännchen gebaut.

Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Brünnelhütte des Schwarzwaldvereins in Renchen-Ulm. Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe. Sollte jemand mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, kann ein Shuttle-Service nach Ulm eingerichtet werden. Auch bei Regen findet die Veranstaltung statt; für ein Alternativprogramm ist in diesem Falle gesorgt.

Um Anmeldung wird gebeten (Angemeldete Familien erhalten Hinweise zur Anfahrt). Das Familienreferat freut sich auf zahlreiche Teilnehmer.

Mehr Info:
Antwort auf Fragen sowie Anmeldung beim Familienreferat