Aktuell
Schwarzwaldverein e.V.
Aktuell
Mitglied werden

Verein vor Ort

Zukunftsprozess

Rettungspunkte

rettungspunkte

Wanderservice

Wanderakademie


 

Wandern & MTB

-

Startseite Wandern Wege Naturschutz Heimatpflege Jugend Familie

Meldung vom 26.07.2017


Impressum

Datenschutz

Tourismus-Chef geht

Schwarzwaldverein verabschiedet sich von STG-Geschäftsführer Christopher Krull (27.7.2017): Seit 1995 war Christopher Krull als Touristiker im Schwarzwald unterwegs. Während seiner Amtszeit - v.a. als Geschäftsführer der Schwarzwald Tourismus GmbH - gab es vielerlei inhaltliche Anknüpfungspunkte und gemeinsame Projekte.

Der Ausbau des Wandertourismus im Schwarzwald, die einheitliche Beschilderung und die Qualitätssicherung sind hier als Meilensteine zu nennen. Auch im Bereich der konzeptionellen und strategischen Weiterentwicklung des Schwarzwalds als Wander- und Natursportregion waren Schwarzwaldverein und Schwarzwald Tourismus in den vergangenen Jahren gute Partner.

Christopher Krull übernimmt ab dem 1. September eine neue Aufgabe in Oberstaufen. Nachfolger wird Hansjörg Mair, der bislang als Touristiker in Bozen in Südtirol tätig war.

Mehr Info: Schwarzwald-Tourismus weiter

 zurück