header_schwarzwald849

Die Christbaum-Schmücker

Schwarzwaldverein Calw beteiligt sich an Weihnachtsbaum-Aktion: Calw soll zur wunderschönen Weihnachts(baum)stadt werden und jeder kann mithelfen. So die Idee von Johanna Klug der Citymanagerin von Calw. Mehr als 100 Bäume in verschiedensten Größen sollen in Calw verteilt und natürlich ganz unterschiedlich geschmückt werden. Da ließ es sich der Calwer Schwarzwaldverein nicht nehmen, die Aktion zu unterstützen und seinen eigenen Baum zu schmücken und den natürlich mitten in der Natur, im stadtnahen Stadtgarten. Herausgesucht hatten sie sich eine herrliche Wellingtonie. Alle waren begeistert, denn jeder hatte so viel weihnachtliches Deko Material zu Hause, dass es doch zu einem schmucken Weihnachtsbaum reichte. Die Calwer Citymanagerin war hoch erfreut über die Baum-Schmücker des Calwer Schwarzwaldvereins. Eine Tafel beim Baum weist auf den Schwarzwaldverein hin.

Ein Kommentar zu “Die Christbaum-Schmücker