111 Jahre – 111 Lieblingsorte im Schwarzwald

Zum 111-jährigen Jubiläum der Jugend im Schwarzwaldverein möchten wir gemeinsam 111 Lieblingsorte im Schwarzwald sammeln, die die Schönheit und Einzigartigkeit des Schwarzwaldes in ihrer ganzen Vielfalt und Magie einfangen. Auf diese Weise möchten wir unsere Liebe zum Schwarzwald ausdrücken, der uns über 111 Jahre hinweg unzählige Aktionen, Erlebnisse und Abenteuer ermöglicht hat.
Tauche ein in die malerische Schönheit des Schwarzwaldes und teile mit uns deine persönlichen Lieblingsorte in dieser einzigartigen Region! Von versteckten Pfaden über atemberaubende Aussichtspunkte bis hin zu idyllischen Ecken – zeige uns, warum der Schwarzwald für dich so besonders ist. Alle sind herzlich eingeladen teilzunehmen.
Sende uns deine faszinierenden Aufnahmen bis zum 31.12.2024 an [email protected]. Wir freuen uns auch über eine begleitende Beschreibung, eine Anekdote, ein Gedicht oder einfach ein paar persönliche Worte, die deine Verbindung zu deinem Lieblingsort im Schwarzwald vertiefen.
Es ist wichtig, dass auf den Fotos keine Personen erkennbar sind. Außerdem wollen wir deinen Lieblingsort „im besten Licht“ sehen. Achte also auch darauf, dass das Foto nicht verschwommen ist und eine gute Auflösung hat. Das soll sicherstellen, dass dein eingereichtes Foto nicht nur deine emotionale Verbindung zu deinem Lieblingsort im Schwarzwald einfängt, sondern auch in technischer Umsetzung überzeugt. Stelle sicher, dass du der Urheber des Fotos bist und der Veröffentlichung sowie Übertragung aller Nutzungsrechte an uns zustimmst, auch für andere Zwecke, wie Marketing oder Veröffentlichungen des Schwarzwaldvereins.
Alle wichtigen Informationen findest du auf unserer Webseite.

Wir freuen uns darauf, den Schwarzwald durch deine einzigartige Linse zu erleben!

Foto: www.freepik.de