„Wandern auf der Raute“ & gewinnen!

Schwarzwaldverein Calw: Der Tag des Wanderns am 14. Mai kann in diesem Jahr leider nicht mit tollen Veranstaltungen durchgeführt werden. Aus diesem Grunde haben sich der Calwer Schwarzwaldverein, die Tourismus GmbH Nördlicher Schwarzwald und die Calwer Touristinfo etwas ganz Besonderes ausgedacht: Plant einfach in unserem Tourenportal touren.mein-schwarzwald.de eure ganz individuelle Tour, die auf der Raute des Schwarzwaldvereins verläuft. Im dortigen Tourenplaner sind die, mit der Raute gekennzeichneten, Wanderwege des Schwarzwaldvereins, rot hinterlegt. Über 1400 km dieser Wanderwege warten in der Region auf dich! Zeichne deine Wanderung in Form einer Raute auf und zeige uns, in Facebook auf der Fanpage Nördlicher Schwarzwald im Gewinnspielpost, mit einem Bild oder Screenshot deine aufgezeichnete Rundtour, Länge egal. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 5 X eine leckere Schwarzwaldvesper für 2 Personen im Wanderheim in Zavelstein. Das Gewinnspiel läuft bis 28. Mai um 10 Uhr und wird am gleichen Tag ausgelost.

Jürgen Rust, Schwarzwaldverein Calw

Schreiben Sie einen Kommentar