Neues Format: Online-Sprechstunde mit dem Präsidium

Am vergangenen Freitagabend waren die Vorsitzenden der Ortsvereine zu einem virtuellen Treffen mit dem Präsidium des Schwarzwaldvereins eingeladen. Die Beteiligung an diesem ersten Treffen seiner Art war noch verhalten, die Gespräche aber sehr rege. In rund anderthalb Stunden ging es – natürlich – um den Umgang in den Ortsvereinen mit der Pandemie, um die anstehende Hauptversammlung sowie um die neue Webseite des Hauptvereins und damit zusammenhängende Funktionalitäten. Präsident Meinrad Joos war zufrieden: „Ich glaube, dass dieses Angebot in diesen besonderen Zeiten durchaus eine gute Möglichkeit ist, sich in kleinem Rahmen, informell über wichtige Themen auszutauschen.“ Einer der Teilnehmer, Tilman von Kutzleben vom Schwarzwaldverein Donaueschingen, lobte das Format: „Es ist klasse, dass wir ohne großen Aufwand nun Zeit haben, mit dem Präsidium direkt in Kontakt zu treten“.
Es werden sicher noch weitere Termine diese Art folgen.

One thought on “Neues Format: Online-Sprechstunde mit dem Präsidium

  1. Guten Tag,
    ich finde diese Format sehr gut.
    Einfach und unkompliziert mit dem Präsidium in Kontakt zu kommen.
    Ich hatte die Auswahl zwischen 2 Terminen, Online-Sprechstunde oder 1. Impfung.
    Habe mich für die Impfung entschieden.
    Hoffe es gibt noch weitere Termine.
    Viele Grüße
    Manfred Brack
    Bezirkswegewart DHB

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.