header_schwarzwald_9876

Schwarzwald immer vorne mit dabei

Das Trekkingmagazin ließ Leserinnen und Leser abstimmen. In der Gunst der Trekkingbegeisterten liegt der Schwarzwald wieder vorne in der Spitzengruppe: In der Kategorie “Die schönsten Wanderregionen in DE/AT/CH” belegt der Schwarzwald den 1. Platz. 

In der Kategorie “Die schönsten Wanderwege” belegt der Schluchtensteig den 2. Platz.

Alle Wandertouren, die in 2020 redaktionell im trekking-Magazin vorgestellt wurden, standen den Lesern in der Ausgabe 9/2020 und auf der trekking-Webseite zur Wahl der “Beliebtesten Wanderwege und -regionen” für 2021.  

Vier verschiedene Kategorien (Wanderwege, Fernwanderwege, Wanderregionen in DE/AT/CH, Wanderregionen im restlichen Europa) mit insgesamt knapp 70 Nominierten standen den Lesern zur Auswahl, rund 6.500 Stimmen wurden während der Votingzeit abgegeben.

Die Gewinnertouren finden Sie online auf der Webseite des Trekking-Magazins

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.