Aktuelle Ausgabe „Der Schwarzwald“ online verfügbar

Es ist wohl eine der buntesten und fröhlichsten Ausgaben unserer Zeitschrift „Der Schwarzwald“ – diesmal ist das „Bockhorn“ unser Schwerpunktthema. Und wer das Bockhorn noch nicht kennt, lernt diesmal das große Zeltlager des Schwarzwaldvereins kennen – mit vielen Fotos und Berichten aus den vergangenen 50 Jahren „Zeltlager an der Bockhornhütte“. Es geht um Liebesgeschichten, wir lernen einen fast 100 Jahre alten Herd kennen, schwelgen in Erinnerungen, öffnen unsere Geldbeutel für den Förderverein und lernen die ehrenamtlichen Betreuer hinter den Kulissen des Lagers kennen. Außerdem im neuen Heft: Revolutionäre Geschichten, Deutsch-Französischer Freundschaftswein und alle Informationen zur vergangenen Hauptversammlung. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert