Schwarzwaldverein
Willkommen beim
Schwarzwaldverein

Machen Sie mit, wandern Sie mit! Die Schwarzwaldvereine vor Ort freuen sich auf Sie!

Regionalkonferenzen
Online anmelden hier

MITMACHEN – MITREDEN – MITGESTALTEN!

Fünf Regionalkonferenzen – Möglichkeit zur Beteiligung

Im Herbst dieses Jahres finden über das ganze Vereinsgebiet verteilt fünf Regionalkonferenzen statt.

Fünf Regionalkonferenzen

09.10.2016 Kehl, Stadthalle weiter
13.11.2016 Au (bei FR), Bürgerhaus weiter
19.11.2016 Bräunlingen, Stadthalle weiter
26.11.2016 Gültlingen, Gültlinger Halle weiter
03.12.2016 Rastatt, Tagungshaus St. Bernhard weiter

Bei diesen Veranstaltungen wollen wir die Meinungen aus dem gesamten Verein hören. Wir laden Sie herzlich ein, sich zu beteiligen. Helfen Sie mit Ihrem Wissen und Ihren Erfahrungen, die richtigen Weichen für den Schwarzwaldverein zu stellen. Wir freuen uns über neue Impulse, die es ermöglichen werden, den Verein mit seinen Strukturen und Inhalten zukunftsfähig auszurichten.

Wenn Sie Lust und Interesse haben, sich zu den Zukunftsfragen des Schwarzwaldvereins auszutauschen und einzubringen, dann kommen Sie zu einer der Regionalkonferenzen!

Das Video zum Zukunftsprozess: Der Trailer der Freiburger Filmer vidream soll Lust machen, beim Zukunftsprozess mitzuwirken und sich an den Regionalkonferenzen zu beteiligen.
Einladung zu den Regionalkonferenzen, Faltblatt Acrobat Download PDF
Mehr Info zu den einzelnen Regionalkonferenzen erhalten alle angemeldeten Teilnehmer/-innen per E-Mail. Auch auf dieser Seite werden aktuelle Informationen zu Beginn, Anfahrt etc. zu finden sein.